Unternehmen

 

MARPLAN wurde 1959 gegründet. Unternehmenssitz war von 1971 bis 2012 Offenbach am Main. Mit Beginn des Jahres 2013 ist Marplan wieder in die Stadt seiner Wurzeln - Frankfurt am Main - zurückgekehrt.

 

MARPLAN ist heute ein inhabergeführtes und auftraggeberunabhängiges Full-Service-Institut. Traditioneller Schwerpunkt von MARPLAN ist die Durchführung von Face-to-Face-Befragungen.

 

Seit Anfang 2011 arbeitet MARPLAN im Forschungsverbund mit forsa. MARPLAN hat somit Zugang zu über 300 CATI-Arbeitsplätzen und dem offline-rekrutierten bevölkerungsrepräsentativen In-Home-Panel omninet für online-gestützte Befragungen.

 

MARPLAN ist Mitglied im Arbeitskreis deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (adm).

 

 

Zur Unternehmensgeschichte

MARPLAN
Media- und Sozialforschungs-
gesellschaft mbH

Schaumainkai 87
60596 Frankfurt am Main

info (at) marplan.de

Telefon

069.80 59-0

Studie LAE veröffentlicht.

 

JOBS | Bewerben Sie sich als Interviewer!

 

Weitere Informationen zu unseren Jobangeboten finden Sie hier!

©  2011 | MARPLAN Media- und Sozialforschungsgesellschaft mbH  | All rights reserved.